version 1.04
19-02-02

19-02-02
-
Aufgrund des schlechten Webspaces ist die Seite mal wieder umgezogen und zwar auf den Webspace von www.Martin2k.de. Sie ist also auch direkt unter www.martin2k.de/cq zu erreichen.
11-01-02
-
Eine neue Farbgebung für die Seite. Ich hoffen das jetzt keiner mehr "Augenkrebs" (Zitat: diverse ;) mehr bekommt. Außerdem ist der Downloadbereich neu hinzugekommen.
05-01-02 1.04 Seit Monaten fertig und hochgeladen habe ich es bis jetzt vergessen das Menü mit meinem Preisfile zu verknüpfen. -Nachgeholt!
05-01-02
-
ENDLICH! Werbefreier Webspace! (Natürlich abgesehen von der Werbung, die ich auf die Seite haue) - es besteht auf Grund des "Umzuges" die Möglichkeit von Deadlinks. Falls ihr einen findet, schreibt mir bitte eine E-Mail. Thx
04-01-02
-
Der Flash-Drache ist entflogen, dafür nimmt diese Seite nun an einem RPG-Bannertauschprojekt teil. (und erhofft sich somit ein paar neue Zugriffe) ;)
01-01-02
-
Die Jahresbilanz ist verfügbar
20-10-01
-
zwei Flash Gimmicks
31-09-01
-
CQ wird Mitglied des Drachentöter Webrings
20-09-01 1.03 KG Halbierung, Speed Änderung, weniger Skillpunkte, geänderte Droplist, neue Skills, Menüpunkt Erklärungen verfügbar
8-9-01 1.01 Änderungen in der Droplist, Gegner, erstes Dungeon, neue Skilltrees, Item Toplist, neues Layout
18-8-01 1.00 erste vollkommen spielbare Version


Die Regeln von Campers Quest sind extra so gehalten, daß jeder sich einen eigenen Charakter (Skilltree) entwickeln kann, der aber dann noch von allen gebalanced werden muß. Alle Fragen und Antworten am besten ins Forum, neue Skilltrees ebenfalls, oder als E-Mail an mich. Es gibt keine festen Heldengruppen, man spielt zusammen mit mindestens zwei anderen Spielern (RMM) jeder einen Helden. Hier möchte ich auch noch "7h3 (h@05" danken, der dieses Spiel mitentwickelt hat -Thx.



Zum Webring Vorige 5 Seitenzurückweiter vorige 5 Seiten Alle Seiten auflisten Nächste 5 SeitenZufällige Seite

Rpgbanner Bannerexchange Rpgbanner Bannerexchange


Diese Seite hat Links auf folgenden Seiten. Wenn du willst kannst du für sie voten:
www.timom.de.vu
 
www.CQuest.de.vu
© MARTIN2k