StartseiteÜber diese Seite

Da ich nicht für jede "neue alte" Nachricht alle Alte-News-Seiten überarbeiten will kann es sein, daß diese Seite ziemlich leer aussieht. Alle weiteren enthalten jeweils 8 alte News.

01.08.02
Die ersten Downloads sind verfügbar. Ich werde diese Rubrik noch ein wenig ausbauen. Es kann sein, daß sich ein paar Fehler eingeschlichen haben (bei neuen Rubriken häufig der Fall), ich wäre über jede diesbezügliche Mail dankbar. Desweiteren werde ich das Menü auf den linken und rechten Rand verteilen und an einer englischen Version dieser Seite arbeiten.

31.07.02
Ich arbeite gerade an einer Downloadrubrik. Wird hoffentlich demnächst fertig.

30.06.02
Heute besuchte der 500. Besucher diese Seite. Danke!

29.06.02
Bin momentan noch sehr stark beschäftigt. Werde vermutlich in 14 Tagen anfangen an einer neuen Rubrik zu arbeiten.

22.05.02
Habe länger nichts geschrieben, dafür gibt's gleich einiges neues. DivX 5.02 (3MB) und Netscape 7 Preview Release (31MB) wurden fertiggestellt. Desweiteren gibt es die kostenlose AntiVir 6 (4MB) Software für Win9x. Für alle Fußballvernarrten gibt es unter Lycos ein WM-Börsenspiel, bei dem mit den WM-Mannschaften statt mit Aktien gehandelt wird. Zur Seite.

11.05.02
Auch 4SMS.org funktioniert nicht so wie es sollte. Aber sucht selbst nach einem Anbieter, z.B. unter SMS-Vergleich.de.

11.05.02
Fast ein neuer Rekord! Gestern hatte diese Seite 14 Zugriffe. Allerdings hatte sie diese schon am 26. Februar. Also bleibts beim alten Rekord.

01.05.02
Seit einiger Zeit ist Uboot.com nur noch gegen Bezahlung verfügbar. Als Alternative zum Free-SMS versenden habe ich 4SMS.org gefunden. Es ist hier keine Anmeldung nötig.

<==zurück====weiter==>