SuchmaschinenMicropages

 

Aus rechtlichen Gründen, aus Mangel an Zeit oder Geld "sterben" auch Internetseiten. Leider auch gute, die in meiner Linkliste standen. Hier sind sie alle nochmal aufgelistet. Leider habe ich nichts außer dem kleinen Thumbnail von ihnen. Die Linkadressen habe ich beibehalten. Die Links gehen jetzt also alle ins Leere!
 

Humor

www.stanford.edu/~pr...
Why did the chicken cross the road?
Why did the chicken cross the road?Diese Frage hat eine Menge berühmte Personen beschäftigt. Auf welche Ergebnisse sie kamen siehst du auf dieser Seite, also klicke hier, and boldly go where no chicken has gone before.


www.kaiserlich.com/pe...
P e r s c h e i d
http://www.kaiserlich.com/images/perscheid/index.htmMartin Perscheid zeichnet Karikaturen für z.B. die Münchner TZ. Wie ich finde auch sehr gute. Auf dieser Seite findet man stolze 358 Stück (Stand 17.02.02).