LinksHilfe?

 


www.cgl.uwaterloo.ca/~s...
Why did the chicken cross the road?
Why did the chicken cross the road?Diese Frage hat eine Menge berühmte Personen beschäftigt. Auf welche Ergebnisse sie kamen siehst du auf dieser Seite, also klicke hier, and boldly go where no chicken has gone before. (neuer Link)


www.nichtlustig.de
L u s t i g !
www.nichtlustig.deDiese Seite bietet eine Menge Karikaturen. Alle paar Tage eine Neue und alte aus ca. 2 Jahren. Ein etwas merkwürdiger Humor, aber amüsant (wem's gefällt).


www.physik.tu-muenc...
D o n ' t   d r i n k   a n d   d e r i v e !
http://www.physik.tu-muenchen.de/~rwagner/physik/mathewitze.htmlEine interessante Seite. Aber Achtung! Dies sind Mathematikerwitze. Man darf sich nicht wundert, wenn einige nicht witzig und/oder nicht zu verstehen sind. Ob man mit einem abgeschlossenem, mathelastigem Studium alle versteht kann ich leider noch nicht einschätzen. Auf der übergeordneten Seite finden sich auch noch einige witzige Sachen.


www.toilettenspruch.de
T O I L E T T E N S P R Ü C H E . d e
www.toilettenspruch.de
www.toilettensprueche.de
Diesmal gleich zwei Seiten mit ähnlichem Inhalt, zu dem ich nicht viel sagen muß. Hier gibt es die in den schwersten Stunden gesammelten Weisheiten und viel heiße Luft.
www.toilettenspruch.de und www.toilettensprueche.de

Funny Films


telnet://blinkenlights.nl
S t a r   W a r s
telnet://blinkenlights.nlHier ist eine (unfertige) TEXTVERSION(!) von Star Wars Episode IV. Keine Angst, es ist kein Buch, es ist nichtmal ein Comic, es ist ein FILM. Wirklich.


sandkasse.chrillesen...
S t i c k f i g h t # 3
http://sandkasse.chrillesen.dk/fight.swfEin sehr gut gemachter Strichmännchen-Actionfilm im Martial Arts Stil. Er benötigt allerdings Flash. Für Leute, die lieber selber auf den Putz hauen gibt es noch den vierten Teil. Der Vollständigkeit halber noch Links zu den restlichen: Teil 1 (.vi),Teil 2,Teil 5,Teil 6,Teil 7, Teil 8.